Band in a Box Video Tutorials

Ich habe mir überlegt mal eine kleine Reihe von deutschen Video Tutorials zum Band in a Box Programm zu erstellen. Dieses Programm haben soviele auf ihrem PC, wissen aber einfach nicht, wo sie anfangen sollen.

Dies war für mich der Punkt zu sagen, dass ich euch mal ein bisschen auf die Sprünge helfe, damit ihr die Angst vor diesem Programm verliert. Ich zeige in dieser Video Reihe wirklich nur die Basics. So, dass ihr alleine ein Stück oder ähnliches auf die Beine stellen könnt. Wenn ihr das erstmal könnt, dann traut ihr auch weiter mit dem Programm zu experimentieren. Es ist ein klasse Programm und ich hoffe, die Tutorials helfen euch.

Ich freue mich immer über Feedback, entweder direkt auf Youtube zum jeweiligen Video oder so wie ihr möchtet.  Schaut euch die Videos besser direkt auf Youtube an. Dort sind sie in guter HD Qualität und ihr könnt sie euch in groß anschauen.

Unten im Playerbild könnt ihr euch die einzelnen Videos anzeigen lassen. Einfach unten, neben der Playtaste auf das Rechteck drücken. Dann öffnene sich die kleinen Vorschaubildchen durch die ihr  scrollen könnt. Wenn euch eins gefällt einfach anklicken und das Video fängt an. Bitte auf HD klicken und auf ganze Bildschirmanzeige. Dann könnt ihr am besten sehen, was ich mache und es am einfachsten nachvollziehen.