06.08.2005

 

Darf ich mich Vorstellen mein Name ist "Speedy" und ich bin ein kleiner Teddyhamster

Hier sind die ersten Bilder von unserem neuen Familienmitglied Speedy. Der kleine "fussich karierte" ist der Auserwählte. Er hat noch 5 Geschwister und ist ein ganz neugieriger kleiner
Kerl. Noch ist er zu klein und muss noch ein bisschen bei seiner Familie bleiben. Bald schon wird er es bei uns gut haben.
Geboren am: 18.Juli 2005

Mama: Bella grau weißer Teddyhamster

Papa:Purzel cremefarbener stattlicher Teddyhamster

 

 

 

       

18.08.2005

So sehe ich jetzt aus. Mein Bruder Lucky wohnt jetzt auch hier, er hat allerdings seinen eigenen großen Käfig.

So, der Eigenbau ist auch fertig. Hier sind schon mal die ersten Bilder von Speedy's neuem Käfig.

27.08.2005 wir wachsen schneller als man gucken kann!

      

      

23.09 2005 Jetzt bin ich schon 2 Monate alt. Wie sich herausstellt bin ich eine "Speediene" deshalb darf ich mit meinem Bruder nicht zusammen in den Freilauf. :(.

 

Mensch, wie die Zeit vergeht. Wenn Nils mich jetzt in den Händen hat, bin ich schon soooooo groß. Auf dem anderen Bild bin
ich gerade mal 3 Wochen alt.